Future Trance Gold - The Very Best Of

Future Trance Gold - The Very Best Of

Bereit für eine galaktische Zeitreise? Return to the Future, mit Future Trance Gold - The Very Best Of. Wir reisen zurück in die Zukunft' und endlich angekommen, gibt es feinste "DJ Culture" aller Besatzungsmitglieder Bereit für eine galaktische Zeitreise? Return to the Future, mit Future Trance Gold - The Very Best Of. Wir reisen zurück in die Zukunft' und endlich angekommen, gibt es feinste "DJ Culture" aller Besatzungsmitglieder.

 Beyoncé -  The Lion King: The Gift

Beyoncé - The Lion King: The Gift

Nachdem Beyoncé an dem Film Der König der Löwen von Jon Favreau als Sprecherin und Sängerin mitgewirkt hatte und hier Nala ihre Stimme lieh, kündigte die Sängerin zu der Premiere des Films mit The Lion King: The Gift ein eigenes Album an, das neben dem Soundtrack-Album zum Film veröffentlicht und von ihr produziert wurde.

Adel Tawil - Alles Lebt

Adel Tawil - Alles Lebt

Vom Boyband-Sänger zum gesellschaftskritischen Songwriter: Adel Tawil ist aus der deutschen Popszene nicht mehr wegzudenken. Auf seinem neuen Album “Alles Lebt” singt der 40-Jährige über Rassismus, Atomkraft – und seine Rolle als Vater. Alles lebt so heisst sein neues Album. Auf den 14 Liedern seines dritten Albums pendelt der 40-Jährige erneut zwischen Pop und urbanem R&B-Sound, zwischen seichten Partysongs und ernsthafter Gesellschaftskritik.

Ed Sheeran - No.6 Collaborations Project

Ed Sheeran - No.6 Collaborations Project

Ed Sheeran, der erfolgreichste männliche Popstar seiner Zeit, aber auch einer der meistgehassten, hat mit "No.6 Collaborations Project" ein neues Album veröffentlicht.

Madonna - Madame X

Madonna - Madame X

Ist Madonnas neues Album "Madame X" wirklich so schlecht, wie viele Kritiker behaupten? Die Antwort ist natürlich: Nein. Deswegen ist auch diese Platte unser Album der Woche geworden.