Lena - Only Love, L

Lena - Only Love, L

Die erste Single “Thank You” war bereits sehr erfolgreich und hatte eine deutliche Botschaft an alle Mobber und Hater: Ihr macht mich nur stärker. Und genau das ist die neue Lena, wie sie mit ihrem Album zeigt. ''Only Love, L'' ist Lenas fünftes Album und das erste nach fast vier Jahren. 

Tom Walker - What A Time To Be Alive

Tom Walker - What A Time To Be Alive

Tom Walker – nie gehört? Doch, ganz bestimmt. Denn der 27-Jährige hatte bereits einige Radiohits, jetzt ist endlich sein Debüt-Album da. Und das kann Walker als frischgebackener Brit-Award-Gewinner in der Kategorie ''Breakthrough Act'' präsentieren.

Mike Posner - A Real Good Kid

Mike Posner - A Real Good Kid

Mike Posner verkörperte die Leichtigkeit des Seins. 2010 wurde er mit dem Song ''Cooler Than Me'' bekannt. Sein Hit 'I Took A Pill In Ibiza' wurde in 85 Ländern in den Top 10 gelistet sowie für einen Grammy-Award nominiert. 

Avril Lavigne - Head Above Water

Avril Lavigne - Head Above Water

Fünf Jahre hat man nichts neues von ihr gehört, jetzt kommt die Kanadierein Avril Lavigne mit ihrem sechsten Studioalbum "Head Above Water" . Eine Scheidung, ein Schicksalsschlag und eine neue Liebe:

Mobiles Menü

News der Sender