Mike Posner - A Real Good Kid

Mike Posner - A Real Good Kid

Mike Posner verkörperte die Leichtigkeit des Seins. 2010 wurde er mit dem Song ''Cooler Than Me'' bekannt. Sein Hit 'I Took A Pill In Ibiza' wurde in 85 Ländern in den Top 10 gelistet sowie für einen Grammy-Award nominiert. 

 

Mike Posner verkörperte die Leichtigkeit des Seins. 2010 wurde er mit dem Song ''Cooler Than Me'' bekannt. Sein Hit 'I Took A Pill In Ibiza' wurde in 85 Ländern in den Top 10 gelistet sowie für einen Grammy-Award nominiert. 

Doch einige Schicksalsschläge haben sein künstlerisches Wirken verändert. Posners Vater verstarb an Krebs, er verlor seinen besten Freund und trennte sich von seiner Freundin. Doch 2019 startet der US-amerikanische Sänger mit voller Kraft in die Verarbeitungsphase. Auf seinem neuen Album ''A Real Good Kid'' sind elf neue Titel, auf denen der Künstler mit tiefgründigen Texten, melodischen Beats sowie mutigen und sehr offenen Songs besticht. Die ganze Platte ist seinem Papa gewidmet – und es geht um sein Leben. Das neue Album von Mike Posner ist eine Veränderung für den Ibiza-Sänger. Seine Musik ist jetzt ganz anders. Voller guter Einfälle, mit vielen Überraschungen. ''A Real Good Kid'' ist das dritte Studioalbum des amerikanischen Sängers und wurde von Posner am 21. November 2018 in den sozialen Medien angekündigt. Es wurde über zwei Jahre von Mike aufgenommen. Als Songwriter (u.a. “Boyfriend” für Justin Bieber, “Sugar” für Maroon 5), Dichter und studierter Soziologe ist der aus Detroit stammende Künstler seit fast einer Dekade bekannt für clevere Texte und eingängige Melodien, die sich musikalisch zwischen Singer/Songwriter, Pop, Hip-Hop und R&B ansiedeln.

 

Tracklist

1. January 11th, 2017
2. Wide Open
3. Song About You
4. Move On
5. Drip
6. Staring At The Fire
7.Perfect
8. Amen
9. Stuck In The Middle
10. One More Song
11. How It’s Supposed To Be


Drucken