Dance Charts

Darauf tanzt Deutschland

Dein Moderator

Image

Dancecharts - Logo

Image

Kontakt etc.

Show Informationen
Jeden Dienstag
Von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Entstehungs - Geschichte

Die Dance Charts - Darauf tanzt Deutschland. Auf Ihrer Seite ↗ erklären die Betreiber selbst, das mehr Charts einfach nicht gehen - Und das stimmt. 
RMNRadio wurde in den Kreis der asustrahlenden Stationen aufgenommen. Zu den Sendern, welche die Dancecharts übertragen, gehören unter anderem : 
- Sunshine Live 
- 54 House fm
- NRJ Sachsen
Die Show wird im gemixten Format präsentiert - immer die Top 50. 
Offizielle Erklärung der Betreiber [ aus dem Charts-Sheet ]
Erklärung der Chartbetreiber



Information in eigener Sache
RMNradio
  präsentiert Euch diese Sendung jeden Dienstag, was Ihr aber nochmal im Bereich "Kontakt" auf dieser Seite nachlesen könnt. Die Sendung hat vorerst keinerlei Titel Stream - Bedeutet, das derzeit es nicht möglich ist, die einzelnen Titel euch anzuzeigen. Wir arbeiten aber bereits mit Hochdurck daran, das dieses auch bewerkstelligt werden kann.  

Ladet Eure Freunde ein, und feiert gemeinsam mit uns die aktuellen Charts aus der Szene. Holt Euch die aktuelle Musik ins Haus - und wenn keiner da ist, dann feiert wenigstens mit Stil - Laut und einfach DANCE. 









Diese Seite teilen?

RMN bei Facebook

Image