Dein Moderator

Image

Jens Wege

Image

Über den Moderator

Anfang der 90er habe ich als DJ angefangen und zunächst Dance und Techno aufgelegt.
Parallel bin ich weiter zur Schule gegangen und habe zusätzlich mein Volontariat abgeschlossen.
Dann habe ich bei 3 Radiosendern in Hessen gearbeitet. Später hat es mich auch kurz nach Berlin, München und nach Belgien verschlagen. Bei RMN sende ich, mit Unterbrechungen, seit 2007.
Ich habe auch als Off-Sprecher für Werbespots und im TV gearbeitet. Ihr habt mich auch bestimmt schon mal auf einer nervigen Telefon Warteschleife gehört.
Meine Lieblingsfarbe ist: blau
Mein Lieblingswort ist: logischerweise
Eine typische Angewohnheit: ich singe im Hintergrund immer mit
Meine erste CD: war eine Schallplatte – und zwar von Billy Joel – „We didn’t start the fire“

Image
© 2024 RMNradio
© 2023 - RMNRadio Made with Love