Halsey - Manic

Halsey - Manic

Halsey ist zurück und hat ihr drittes Studioalbum "Manic" veröffentlicht. Kurz vor dem Release haute die US-Amerikanerin noch ihre neue Single "You Should Be Sad" raus, welche natürlich auch auf dem Longplayer vertreten ist. Aber nicht nur ihr aktueller Hit ist auf dem Silberling zu finden, sondern auch die früheren Tracks "Without Me", "Nightmare" und "Graveyard".

Selena Gomez - Rare

Selena Gomez - Rare

Selena Gomez meldet sich mit ihrem neuen Album "Rare" zurück - dem ersten seit fünf Jahren! Pause hat sie in der Zeit aber nicht gemacht. Wir haben für dich gecheckt, was bei Selena so los war.

Harry Styles - Fine Line

Harry Styles - Fine Line

Sie sind die Ausnahmen der Regel und man kann sie an einer Hand abzählen: Bobby Brown, Robbie Williams, Justin Timberlake. Doch auch Harry Styles ist nun jemand, der in diesen exklusiven Klub aufgenommen wurde und das eigentlich Unmögliche geschafft hat: aus einer Boyband heraus eine Solokarriere zu starten. Harry Styles löst sich auf ''Fine Line'' vom Boygroup-Image

Camila Cabello - Romance

Camila Cabello - Romance

Der Sommerhit 2019 von einem glücklich verliebten Paar: “Señorita” von Shawn Mendes und Camila Cabello. Das Duett mit ihrem Freund Shawn Mendes wurde allein auf YouTube mehr als 800 Millionen Mal angeklickt. Und einen American Music Award gab es dafür vor kurzem noch obendrauf. Allerdings: Camila arbeitet auch noch alleine und hat nun ihr neues Album "Romance" veröffentlicht.

Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Classical 90s Dance 3

Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Classical 90s Dance 3

Aller guten Dinge sind drei – das gilt auch in diesem Fall: Nachdem er 2017 mit "Classical 90s Dance" erstmals Neunziger-Dancepop mit großem Orchester inszenierte (und damit auf Platz 10 der deutschen Charts landete, wo sich das Album insgesamt 43 Wochen hielt) und mit dem Nachfolger "Classical 90s Dance 2" 2018 gar Platz 4 der Charts erklomm, führt Alex Christensen die erfolgreiche Albumreihe jetzt fort. "Classical 90s Dance 3" knüpft nahtlos an seine Vorgänger an. Auch für "Classical 90s Dance 3" hat sich Alex Christensen wieder einige hochkarätige Gäste ins Studio geholt.