JOSH. - Teilzeitromantik

Einen großen Hit konnte Josh schon landen: „Cordula Grün“ wurde 2018 zum Sommer-Hit. Dass sich Josh allerdings als Songwriter sieht, der durchaus auch Ernsthaftigkeit und Tiefe mitbringt, beweist er auf seinem zweiten Album „Teilzeitromantik“.

Dennis Lloyd - Some Days

Dennis Lloyd haut uns mit seinem Debütalbum Some Days um, dass diese Woche erschienen ist. Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete internationale Star sorgte mit seiner Hit-Single " Nevermind " erstmals für Furore. Nach dem überwältigenden Erfolg der Single ist sein erstes Album  unser Album der Woche.

Rag'n'Bone - Life By Misadventure

Im Jahr 2017 konnte er mit seinem Debütalbum "Human" einen großartigen Erfolg verzeichnen. Mit "Life By Misadventure" veröffentlicht Rag'n'Bone Man nun sein zweites Album.

Culcha Candela - Top Ten

Culcha Candela blicken auf eine wechselvolle Geschichte zurück. Ein Jahr nach dem 18. Bandjubiläum veröffentlicht die Gruppe ein neues Album - und fühlt sich noch gar nicht erwachsen. ''Top Ten'' ist das zehnte Studioalbum der Band.

Maroon 5 - Jordi

Bei Maroon 5 kommen gleich zwei Neuigkeiten auf einmal: Zum einen hat die Band ihren neuen Song „Remedy“ veröffentlicht, den sie gemeinsam mit Sängerin Stevie Nicks aufgenommen haben. Zum anderen erschien ihr offizielles Musikvideo zu „Lost“. Beide Songs sind Teil ihres siebten neuen Studioalbums „Jordi“, das ebenfalls erhältlich ist.