Jack Jones - Snacks (Supersize)

Jack Jones - Snacks (Supersize)

Mit seinen unzähligen Hits wie "Harder", "One Touch" und "You Don't Know Me" hat sich Jack Jones in der Musikszene bereits einen Namen gemacht. Jetzt hat er all diese Songs und mehr auf eine Platte gepackt. Dieses Debüt mit dem Titel "Snacks (Supersize)" ist nun veröffentlicht.

Dafür hat sich Jax mit Sängern, Songwritern und Produzenten wie Bebe Rexha, Martin Solveig oder Years & Years zusammengetan. Neben den Genres House und Deep House, die Jax Jones bekannt machen, hat er sich mit seinem »Snacks (Supersize)« musikalisch neuen Herausforderungen gestellt. So ist sein Hit »Harder« mit Bebe Rexha ein Beispiel dafür, dass Jax auch poppige Facetten in sich trägt. In Deutschland feierte der Brite seinen größten Erfolg mit »You Don't Know Me« zusammen mit Raye, wofür sie mit Platin-Status ausgezeichnet wurden. 2014 wurde er in der Kategorie »Best Dance Recording« für einen Grammy nominiert. Neben den Genres House und Deep House, die Jax Jones bekannt machen, hat er sich mit seinem "Snacks (Supersize)" musikalisch neuen Herausforderungen gestellt.

Tracklist / Info

1. House Work feat. Mike Dunn and Mnek
2. Jacques feat. Tove Lo
3. You Don't Know Me feat. Raye
4. Harder feat. Bebe Rexha
5. Ring Ring feat. Mabel and Rich the Kid
6. Instruction feat. Demi Lovato and Stefflon Don
7. Play feat. Years & Years
8. 100 Times
9. Breathe feat. Ina Wroldsen
10. Cruel
11. All Day and Night feat. Martin Solveig and Madison Beer
12. One Touch feat. Jess Glynne
13. All 4 U
14. This Is Real feat. Ella Henderson
15. Tequila Time (Outro)


Drucken