RMNRadio - Viele News

RMNRadio - Viele News

News aus der Programmier - Stube [ direkt aus dem Keller ] 
Wir haben unseren Programmierer eingesperrt - Er hatte die Aufgabe, die Startseite umzustellen.

Unsere Startseite wurde umgestellt, mit übersichtlichen Funktionen.

Funktionen in einer Übersicht

Das Fenster in Erklärung (von oben nach unten): 
- Aktuelles Cover eines jeden Interpreten (falls nicht vorhanden, erscheint das Stationbild)
- Senderanzeige
- Titelanzeige
- Aktuelle Sendung (falls keine Sendung vorhanden, erscheint Playlist / ohne Moderation)
Funktionsübersicht (von links nach rechts):
- Sender anhören 
- Playliste lesen 
- Amazon Einkaufsmöglichkeit (wenn nicht möglich, wird das AMAZON Logo durchgestrichen)
- Auf Facebook teilen

Jeder Sender wurde farblich dargestellt, jeder Sender hat seine eigene Farbe.

Desweiteren wurden weitere Bugfixes vorgenommen, einige Bereinigungen und die Seite weiter beschleunigt. 


Drucken